Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 03.09.2008, 18:00
Benutzerbild von Reggie11
Reggie11 Reggie11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2008
Ort: Thüringen
Beiträge: 174
Standard AW: Diagnose: CIS -carcinoma in situ

Liebe Sandra,

ich glaube, das kann ich nicht, mir vom Pathologen keinen Befund geben zu lassen. Bin von Natur aus neugierig und in diesem speziellen Fall sauge alle Informationen auf, die ich bekommen kann. Selbst, wenn im Befund nach der Mastektomie steht, dass alles "sauber" war, ist diese Aussage doch nicht 100%ig sicher. Die nehmen doch da auch nur Stichproben. Ich habe hier im Forum irgendwo gelesen, dass das genaue Untersuchen des gesamten Materials Tge dauern würde. Das wäre viel zu teuer.

Habe mir auch ein Buch gekauft "Brustkrebs - Wissen gegen die Angst". Habe schon viel gelesen, vor allem über Behandlungsmethoden bei DCIS und Brustkrebs. Aber die meisten Details bekam ich bisher hier aus dem Forum. So genau kann das in einem Buch niemand beschreiben, wie jemand, der es selbst erlebt hat. Im Buch stehen eher kalte Fakten, hier im Forum erfährt man viel über Schmerzen, Ängste und Gefühle.

So, die Koffer sind gepackt, morgen fahren wir in den Urlaub, erst einen Tag zu meiner Tochter und 1 1/2 jährigem Enkelchen (Omis Liebling!!!), am Freitag geht dann der Flieger nach Spanien. Freue mich schon und hoffe, dass ich mal abschalten kann. Bin dann am 20.09. wieder da und melde mich zurück.

Bis dann, alles Gute an Alle und liebe Grüße von Regina.
__________________

Im Leben geht es nicht nur darum, gute Karten zu haben, sondern auch darum, mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.
R.L. Stevenson
Mit Zitat antworten