Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 03.05.2004, 23:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bin ich normal oder bin ich einfach egoistisch???

liebe manuela,

du entscheidest was für dich wichtig ist und was nicht... wenn deine eltern bzw. deine mutter priorität hat wirst du dem folgen... aber tust du das aus verpflichtung oder weil du mitfühlst und emfindest?? alkoholiker zu sein bedeutet krank zu sein .. nicht schuldig, auch wenn niemand "gezwungen" wurde immer das glas aufs neue zu füllen..... krebs ist auch eine erkrankung, oft eine sehr grausame unbarmherzige..............soviel dazu (auch wenn ich es verstehe das du als kind in einem alkoholikerhaushalt grossgeworden bist... du darfst wütend sein und ..)
aaaber nun zum eigentlichen thema:
es geht deiner mutter schlecht... aber vielleicht kennst du deine mutter, ob sie weiter kämpfen will und hofft??? statistiken gibt es, aber wie so häufig hier schon geschrieben .. wir sind hier individuen und doch gibt es "wunder immer wieder"

du hast schon für deine eltern gesorgt... was glaubst du?? nein besser.. frage deine mutter!!! sie ist es um die es geht! (du hast nichts zu ihrem zustand nach Figo beschrieben)

könnt ihr reden??? versucht ihr es?? möchtet ihr das??
(ich weiss das deine vergangenheit nicht einfach war )

es zerreisst dich niemand und meine fragen sind auch nicht so ausgelegt... aber ich würde es gerne verstehen

grüsse
Mit Zitat antworten