Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 05.01.2015, 21:54
emkolen emkolen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2014
Beiträge: 26
Standard AW: Vorbereitung Diagnosegespräch mit Onkologen??

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch mal einen kurzen Zwischenstand da lassen. Leider haben wir noch nicht mit der Chemo beginnen können, da der Port erst verheilen muss. Am Mittwoch haben wir daher erst noch mal einen Termin beim Onkologen.

Vielen Dank Elisabeth für den Link, ich habe mir alles mal angeschaut und mich auch etwas informiert. Werde das am Mittwoch auch alles direkt beim Gespräch mit dem Onkologen ansprechen und ihn auch fragen, warum er uns das nicht erzählt hat und beim Diagnosegespräch nur von dem kleinzelligen Bronchialkarzinom sprach.

ich habe aber nun aber noch eine andere Frage, meine Mama wird zusehend weniger und kann kaum essen. Sie sagt, dass sie nichts runter bekommt und einfach keinen Appetit hat. Ich weiß nicht, was ich noch machen soll, damit sie etwas mehr isst. Dementsprechend hat sie auch schon 8-10kg abgenommen und das obwohl es noch gar nicht richtig mit der Chemo losging. Hat jemand einen Tipp für mich, was ich tun kann? Ideen was sie essen kann, damit sie, wenn sie schon so wenig isst sie nicht weiterhin so viel abnimmt?

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten