Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 29.11.2011, 16:32
Tiina Tiina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 676
Standard AW: Meine Mama hat ein Adenokarzinom (Lunge)

Liebe Carlotta,
Dein Bericht hat mir die Tränen in die Augen getrieben. So liebevoll hast Du Dich um Deine Mama gekümmert! Ich kann mir das so gut vorstellen, wie Du Deine Mama durch die Läden geschoben hast...

Das ist auch so schwer zu ertragen, immer diese Achterbahn - der Samstag war so positiv, jetzt kommt die Angst wieder so stark...

Meine Mami hat Tavor auch überhaupt nicht vertragen. Nach der Diagnose hat sie das genommen, weil sie so aufgeregt war - am nächsten Tag ist sie zum Arzt gefahren und wieder zurück und erinnerte sich danach nur noch an kleine Inseln, z.B. daran, dass sie mehrfach gestürzt ist. Als ich ankam lag sie im Bett und war kaum ansprechbar, ihre Jacke lag auf dem Boden. Auch ihr erster Gedanke waren Hirn-Metastasen, aber wir haben dann recherchiert und es passte genau auf Tavor. Die Apothekerin sagte mir dann auch, gerade ältere Menschen müssten da sehr vorsichtig sein.

Ich wünsche Euch so sehr, dass Deine Mama in den 2 Tagen zu Hause wieder etwas zur Ruhe kommt (und Du damit auch) und dann eine positive Reha hat!

Alles Liebe,
Anja