Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 21.05.2012, 17:15
Irmgard60 Irmgard60 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.09.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 654
Standard AW: HILFEE !!! Bin neu hier !!! Thema "Pancoast-Tumor" !!! Bitte helft mir !!!

Liebe Liz,

Danke für die doch so wahren Worte! Mit meiner Mutti durfte ich das Ende auch so erfahren wie du mit deiner Mutti, wir haben jede Minute genossen und alles wichtige ausgesprochen - soweit sie es zuliess.

MeineFreundin wiederrum wollte nicht drüber reden, sie meinte "ich packe das" mach dir um mich keine Sorgen.....soviel war noch zu sagen, jedoch ganz schnell war es vorbei!

Jetzt habe ich nur noch meinen Krebskranken Vater und meinen Mann mit meinem Sohn und ich stelle immer wieder fest, Männer mögen nicht über den Tod reden

Jetzt wo ich selber betroffen bin, stelle ich fest, keiner will es hören, wenn ich etwas für den Fall meines Ablebens sagen will. Ich höre immer nur "du schaffst das schon"!! Das macht mich sehr traurig, logisch werde ich kämpfen,
kämpfen mit allem was ich habe, aber.....Mir wäre lieb, wenn meine Männer oder Freunde mich manchmal reden lassen würden!!

Daher....es ist nicht leicht einen Rat zu geben, es kommt wohl auch doch immer auf die verschiedenen Menschen an.

Liz, Paya, Heaven, Gitti und alle anderen,
es ist schön, dass es euch gibt
Mit Zitat antworten