Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 10.09.2006, 14:24
maus maus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2006
Beiträge: 462
Standard AW: Bauchspeicheldrüsen und Leberkrebs

Hallo Bernd,
lese das es Deiner Frau noch nicht besser geht.
Wie es Dir geht verstehe ich gut,erinnert mich viel an mich.

Vieleicht kannst Du Deine Frau auf eine Pallativstation bringen.
Habe von einer Forumschreiberin die mich angerufen hat dies von Ihrem Mann gehört.

Wir haben uns hier im Forum kennengelernt und perönlich dann im Unikrankenhaus weil unsere Männer Chemo bekamen.
Nun ging es Ihrem Mann auch immer schlechter hatte Wasser im Körper lag in der Klinik,Ihr ging es auch immer schlechter musste auch ins Krankenhaus.

Dann hat eine Ärztin im Krankenhaus mit ihnen geredet und Ihnen eine eine Adresse für eine Pallativstation in unserer Nähe gegeben.

Dort liegt er nun schon einige Wochen und das erfreuliche es geht im wesentlich besser seine Werte sind besser und der Tumormarker ist am fallen
und mit dem Wasser wird es auch besser.
Nun haben wir erfahren er verträgt das Gemzar nicht mehr.
Er fühlt sich dort sehr wohl kann schon wieder etwas rumlaufen und wenn sein Gesundheitszustand stabil wird was die Ärzte annehmen bekommt er eine neue Chemo.

Vielleicht ist dies ein Lichtblick auch für Euch

Wenn es Dir nicht so gut geht nehme doch mal Psychologische Hilfe in Anspruch.Ich habe dies auch gemacht.
Habe mir aber eine Praxis für Psychoonkologie gesucht.
Hat zwar etwas gedauert bis ich eine gefunden habe, hat mir aber sehr gut geholfen.
Da die Psyschologen mit Krebspatienten und Angehörigen arbeiten bekommt man dort sehr gute Hilfe.
Nach dieser Stunde ging es mir immer gut und mein Mann hat viel davon profitiert.

Vieleicht wäre dies auch etwas für Dich

Weiterhin viel Kraft und positieves Denken
Liebe Grüsse
Anita (Hoffnung-Neue Studie)
__________________


Ich kann nicht!
Wer das sagt,setzt sich selbst Grenzen.
Denkt an die Hummel.

Die Hummel hat 0,7qcm Flügelfläche
bei 1,2 Gramm Gewicht.
Nach dem bekannten Gesetz der Aerodynamik
ist es unmöglich,bei diesem Verhältnis
zu fliegen.
Die Hummel weiss das aber nicht
und fliegt einfach!
Mit Zitat antworten