Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 04.02.2007, 10:46
Benutzerbild von Marion1
Marion1 Marion1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2005
Ort: 1140 Wien
Beiträge: 67
Standard AW: Krebskrank oder Krebsgesund ? Weltkrebstag

Hallo Jeanny und Ina!
Ihr sprecht mir aus der Seele. Ich habe genauso nur noch 2 Freundinnen mit denen ich noch reden kann und die mich zeitweise aufbauen. Das die meisten Frauen von ihren Männern verlassen werden ist auch eine traurige Tatsache. Mein Mann hat sich voriges Jahr überhaupt gleich feig aus dem Leben geschlichen(Suizid), und darüber komm ich auch nicht hinweg,es belastet mich sehr.Da gehts von Trauer über Wut bis zur völligen Unverständlichkeit. Habe oft Depressionen und Heulattacken. Meine "beste" Freundin ,die ich über 20 Jahre kenne, sagte mir nach meiner Diagnose:"Also wenn ich das(Krebs)hätte,mir wär das wurscht. Was für ein Feeling. Sie meldet sich auch nie bei mir, auch nicht meine Schwester und auch nicht mein Vater. Und meine Mama kann nicht ,die ist mit 61 an BK gestorben.
Aber Hauptsache ich hab wieder Haare und sehe gut aus. Alles andere interressiert meine Mitmenschen eh nicht. Und deren Kopf-Kreuz-oder sonstigen Schmerzen sind sowieso viiiiiel schlimmer. Ich HATTE ja "nur" Krebs.
Wie ich merke bin ich nicht die einzige die sich ausgegrenzt fühlt. Tut mir leid, habe heute einen Scheixtag.
Trotzdem dicke Umarmung und liebe Grüße
Marion
Mit Zitat antworten