Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 24.04.2007, 10:00
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.116
Standard AW: Nachsorge nach BK-Operation

Danke für Eure Antworten

@Daniela
Bei mir waren 2 von 17 Lymphknoten befallen. - Natürlich nehme ich die Selbstkontrolle durch abtasten auch sehr ernst, fühle mich durch die Expander aber immer noc irgendwie ungewohnt und fremd an.

@Ilse
Das mit der Selbsthilfegruppe ist sicherlich eine gute Idee und wäre zu überlegen. Bin aber im Moment glaube ich noch nicht soweit in unserem Städtle in eine Selbsthilfegruppe zu gehen. -Denke das mit dem Anmelden im Forum war der erste Schritt - sicher auch ein Grund, dass man sich hier etwas in der "Anonymität" verstecken kann, was halt dann in der Gruppe in einer kleineren Stadt nicht möglich ist. - Aber eins nach dem anderen.

@Monika
Endlich auch mal ein Success-ler. Hab ja schon geschrieben, werde bei der nächsen Zometa-Inf. mal den Onkologen der Klinik löchern, ist ja schließlich Uni-Klinik. Ist eigentlich innerhalb der Studie mehr Vorsorge vorgesehen?
Andere Frage: Wie verträgst Du denn das Zometa? - Wird die zweite Infusion auch so ein Hammer wie die erste, oder verträgt man das das zweite Mal besser? - Wäre schön mal wieder was von Dir zu hören - von allen anderen natürlich auch.

- Würde mich noch über weitere Antworten bezüglich des Standards (soweit man bei uns überhaupt von Standard sprechen kann - doch wohl eher nicht) Eures Nachsorgeprogramms freuen.

Liebe Grüße
Christel
Mit Zitat antworten