Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 10.04.2012, 17:54
Jessica2511 Jessica2511 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2010
Beiträge: 206
Standard AW: Bitte sagt mir ehrlich eure meinung , Danke

Hallo Rico,
mein Papa war auch im Hospiz. Als er das essen verweigerte sagte ein Arzt zu meiner Mutter das sie doch froh sein solle. Da war er noch zu Haus. Er hatte eine PEG Sonde. Aber meine Mutter hatte zu mir gesagt ich kann ihn doch nicht verhungern lassen. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt hier schon so viel gelesen, das ich ihr sagte ohne Ahnung davon zu haben das es jetzt so sei und sie ihn nicht verhungern läßt. Sie hätte ihm ja immer noch was durch die Sonde geben können. Wenn man ihm sagte jetzt geb ich dir Medizin hat er gleich sein Hemd hoch gezogen aber bei essen hat er nichts gemacht nur abgewunken. Er konnte ja nicht mehr reden. Und die Schwestern haben dann alles gemacht das er von heut auf morgen in ein Hospiz kam. Auch nur mit artzlicher Überweisung. Er kam an einem Mittwoch rein und Samstag starb er. Aber man sagte uns als er sein essen verweigerte das er sich schon auf die Reise gemacht hat. Was auch ein Zeichen war das er anfing zu nesteln. Er hat sich ganz komisch die letze Zeit verhalten er wollte wieder zur Arbeit und so.
Also ich wünsch euch viel Glück das ihr noch einen Platz im Hospiz bekommt. Es ist wirklich eine große Hilfe. Ach so und zu dem Thema Abschied wegen deinem Mann OK er wohnt sehr weit weg. Aber an dem Abend als ich vom Hospiz fuhr als Papa starb. Er brauchte 24 Std zum gehen. Sagte ich zu ihm das ich morgen wieder komme er braucht aber nicht auf mich zu warten wenn er es möchte kann er es aber er kann auch gehen. Das tat sehr weh. Wir fuhren ich und mein Bruder ne halbe Std später starb er.
Also ich wünsch euch von ganzem Herzen viel Kraft. Und das dein Schwiegervater sich nicht mahr allzu lange quälen muß.
Liebe Grüße Jessica
Mit Zitat antworten