Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 24.09.2016, 14:49
Benutzerbild von Astreya
Astreya Astreya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.12.2008
Ort: NRW
Beiträge: 180
Standard AW: Jetzt haben wir den Salat!

Da ja die Leute hier eigentlich auch gerne mal Erfolgsmeldungen in Sachen Krebs lesen, wollte ich mich nochmal wieder melden, dass sich bei meinem Vater (mittlerweile 80 Jahre alt) weder vom Darmkrebs noch vom malignen Melanom irgendetwas neues gezeigt hat. Diesbezüglich betrachten ihn die Ärzte aktuell als geheilt, so weit man dabei von geheilt sprechen kann.

Leider liegt er jetzt wegen einer ganz anderen Sache im Krankenhaus - gestern hatte er einen üblen Unfall, nachdem er - unvernünftig wie er halt ist - 106 (in Worten: einhundertundsechs) Kilometer mit seinem Rennrad durch die Gegend gedüst ist. Und als er dann etwa 5 Kilometer vor zu Hause einen Krampf im Oberschenkel hatte, wollte er kurz anhalten, um diesen wegzumassieren, da ist er mit seinen Rennschuhen nicht aus der Pedale gekommen und im Stehen (!) umgekippt, woraufhin er sich den Beckenkamm gebrochen hat. Jetzt darf er vermutlich 2-3 Wochen im Krankenhaus liegen, und auch danach wird er wohl einige Wochen bis Monate noch ziemlichen Spaß damit haben. Meine Mutter und ich waren ganz schön ungehalten, weil er sich offenbar wieder mal etwas beweisen musste.
Mit Zitat antworten