Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 13.09.2012, 23:02
Benutzerbild von *Alex*
*Alex* *Alex* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.07.2011
Ort: Ruhrgebiet/Grenze Münsterland (Kreis Recklinghausen)
Beiträge: 56
Standard AW: Lästiger Untermieter delogiert - erfolgreiche OP - Rezidiv VCI

Hallo Ed!

Ich hatte schon mal geschrieben, etwas länger sogar, und dann ist mir ALLES WEGGEFLUTSCHT!!! Da hatte ich erstmal keinen Nerv, alles nochmal zu tippen ... Aber jetzt auf ein Neues!

Jedenfalls wollte ich sagen: Schön, dass Du schon wieder so fit bist, um hier so umfangreich zu berichten! Dann ist die OP rein chirurgisch wohl gut gelaufen? Ansonsten ist es ja sozusagen ein weinendes und ein lachendes Auge, gell! Bei all dem Mist doch auch ein bisschen Erleichterung, oder? Und was ich mal fragen wollte: Hast Du jetzt die nächste Narbe bekommen oder haben sie an der alten wieder rumgeschnippelt? Wie ist das bei so einer weiteren OP?

Was Du da aus Deinem Krankenzimmer erzählst, finde ich ja absolut gruselig! Das geht ja gar nicht. Ich bin nicht sicher, ob ich mich da hätte zurückhalten können... Unfassbar, wie manche Ärzte mit den Menschen umgehen. Aber der Spruch mit der Psychoonkologie haut dem Fass den Boden aus. Was ist denn das für ein Verein dort??? Wo leben die denn und in welchem Zeitalter???

Aber zuhause auf der Terrasse, rechts und links 'ne Miezekatze, ist doch immer und allemal besser, selbst wenn man in der Privatsuite mit Leibarzt residiert hätte :O)

Ich wünsche Dir weiterhin schnelle Erholung und auf dass das Thema mit der Weiterbehandlung quasi von selbst auf den richtigen Weg kommt... Großhadern ist da bestimmt ein super Ansatz.

Ganz liebe Grüße
__________________
Alexandra



Mit Zitat antworten