Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 11.10.2009, 11:23
Freelancer Freelancer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 470
Standard AW: Darmkrebs (weiß nicht wo ich damit hin soll)

Hallo.

Zum Thema Dramkrebs kann ich leider keine helfenden Tipps und ähnliches beitragen...

Was mir aber beim lesen aufgefallen ist war deine Unsicherheit in Bezug wie die Ärzte sich verhalten und euch (Dich) anscheinend auch beeinflussen wie ihr euch zu verhalten habt.

Beim besten Willen...ein Arzt kann helfend seine Unterstützung anbieten beim Umgang wie ein Patient in der Situation deiner Mutter informiert werden sollte.

Aber im steht nicht zu dieses zu bestimmen...ihr müsst in eurer Familie miteinander besprechen wie ihr damit umgehen möchtet...und auch daran denken was eure Mutter von euch erwarten würde...natürlich auch die Stärke eurer Mutter in diese Entscheidung mit einzubeziehen...

Das ist eine schwierige Situation dort den Weg zu finden...sich nah an der realen Situation zu bewegen aber gleichzeitig soviel Kraft und Zuversicht zu vermitteln damit eure Mutter nicht aufgibt...sondern im Gegenteil sich aufstellt und den Kampf mitmacht...

Ich wünsche euch die für eure Familie richtige Entscheidung zu finden...und dieses gemeinsam...denn ihr werdet mit euren jetzigen Entscheidungen unabhängig davon wie es mit eurer Mutter weitergehen wird leben müssen.

Ich wünsche euch viel Kraft, Kampfestärke und Sensibilität....

Viele Grüsse,

Holger
__________________
Hier beginnt meine Signatur...





Mit Zitat antworten