Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 11.10.2009, 21:45
morle82 morle82 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: Saarland
Beiträge: 7
Standard AW: Darmkrebs (weiß nicht wo ich damit hin soll)

Hallo Jutta
Ja die Ärtze haben ihr bis jetzt noch nichts genaues gesagt auch weil sie nicht nachfragt der eine Arzt meinte er hätte es angesprochen aber sie würde es verdrängen.
Sie weiß das die Op soweit gut verlaufen ist und ihre Werte in Ordnung sind auch weiß sie das sie noch viele tumore hat die aber nicht zu operieren sind und die mit Chemo behandelt werden sollen.

Ich glaube du hast mich bei einem vorigen Postzing falsch verstanden entnommen wurden nur gewebeproben nicht der Tumor selbst der ist noch immer in voller größe in Ihrem Bauch . Sie sagten das sie drei proben aus unetrschiedlichen stellen entnommen und diese zur weiteren untersuchung weggeschickt hanben.
Ansonsten haben sie nichts entfernt.
Sie wollen jetzt die ergebnisse dieser Proben abwarten und dann hätten sie am Donnnerstag eine Tumor konferenz bei der entschieden wird wie und ob es überhaupt weiter geht.

Sie selbst fragt micht nach im gegenteil sie ist sehr positiv sagt immer so die op habe ich geschafft jetzt geht es weiter , also hat sie ja (lebensmut) und will kämpfen. ich habe eben nur angst wenn sie erfährt das der Tumor nicht entfernt wurde das sie dann den mut verliert .

Heute abend am Telefon hat sie sogar ganz stolz werzählt das sie vom erdgeschoss bis zu ihrer station im dritten stock alleine die treppen gelaufen ist.

Das der Darm zu ist meinte ich so das keine feste Nahrung mehr durch geht deshalb bekommt sie momentan ja auch nur suppen weil alles andere starke schmerzen verursacht. das sie mehre Tumore im und am Darm hat droht ein Darmverschluss und wenn der weintritt meinte der arzt könnten sie nichts mehr tun.

Sonnenblümchen ich danke dir für deine aufmunteren worte es macht mir doch sehr viel mut, Auch hier zu schreiben und eure vielen berichte hier zu lesen lässt mich den mut fassen das es wieter geht.

Freelancer ja das ist genau das was ich auch denke ich denke das meine mutter von mir erwartet das ich ihr die wahrheit sage aber ich muß auch versuchen einen weg zu finden der ihr die bedrohlichkeit der situasion klar macht aber nicht ihren ganzen Kampfgeist zerschlägt.
Wisst ihr meine mutter ist ein Mensch der gerne versucht alles negative zu verdrängen das sagt ja auch der arzt das er wenn ier mit ihr redet sie ihm nicht richtig zuhört und verdrängt was er sagt. Aber auf der anderen seite denke ich auch das sie sehr wohl weiß das da etwas nicht wirklich so stimmt

Danke euch.

LG Angela
Mit Zitat antworten