Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 26.09.2005, 08:28
Benutzerbild von AndreaS
AndreaS AndreaS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2005
Ort: SB
Beiträge: 837
Standard AW: Mein Freund gab den Kampf einfach so auf!

Liebe Manu,

so oft ist man immer wieder sprachlos, über die Schicksale, die hier über uns einstürmen.

Ich habe überlegt, was ich dir schreiben könnte, es fehlen einfach immer wieder die Worte.

Nun habe ich deinen Beitrag immer wieder gelesen und möchte dir einfach sagen, was ich empfinde.

Natürlich ist es schrecklich für dich, dass dein Freund dich um die Gelegenheit gebracht hat, sich von ihm zu verabschieden. Es fehlt dir nun irgendwie "das letzte Wort". Was ich aber glaube ist, dass es eine letzte Liebeserklärung von ihm an dich war. Er hat dich nicht nur um den Abschied gebracht, er hat dir auch erspart, ihn leiden zu sehen. Ich glaube das ist es, was er wollte. Er wollte dir die schönen, glücklichen Augenblicke bewahren. Er hat dir gesagt, dass er dich liebt und dir sein Eheversprechen gegeben, von dem er kurze Zeit später erfahren musste, dass er es nicht halten werden kann. So hat er es stehen lassen, sein letztes Wort, sein "ich liebe dich und willst du meine Frau werden"

Ich denke, er hat dich sehr geliebt und dich sehr selbstlos beschützen wollen, ist seinen schwersten Gang alleine gegangen, um dir deine Erinnerungen unbeschwert zu erhalten.

Er war ein mutiger Mann und du kannst stolz sein, dass er dich zur Frau nehmen wollte.

LG
Andrea
__________________
Που να 'σαι τώρα που κρυώνω και φοβάμαι
και δεν επέστρεψες
Mit Zitat antworten