Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 30.05.2006, 13:39
zimtstern zimtstern ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2005
Beiträge: 244
Standard AW: Soll ich meine Leber spenden?

Lieber Aleks,

ich wusste nicht, dass man seine Leber spenden kann. Ich dachte immer, dass man sie nur von Toten nehmen kann. Aber anscheinend ist es doch möglich, wie Du schreibst. Ich vermute dann mal, es handelt sich um einen Teil der Leber.

Wenn die Möglichkeit besteht, dadurch Deinem Vater zu helfen, dann ist es der größte Liebesdienst, den Du ihm erweisen kannst. Und wenn Du das wirklich tun willst, dann ergibt sich alles. Nimm soviel Urlaub, wie es für den Anfang nötig ist und Du wirst ja dann auch krankgeschrieben. Sicher hast Du auch Angst und bist unsicher. Ich denke, das würde vielen anderen auch so gehen. Überleg es Dir einfach gut, ob Du es willst und folge vor allem Deinem Herzen.

Wenn die Ärzte nach Angehörigen fragen, die spenden wollen, dann ist auf jeden Fall Hoffnung für Deinen Vater da, dass er mit einer Spenderleber eine gute Chance hat. Sie würden sonst nicht danach fragen.

Wünsche Dir und Deinem Vater alles Gute! Und wenn Du Deinem Vater helfen willst, dann wünsche ich Dir dazu viel Mut!

Alles Liebe
Andrea
Mit Zitat antworten