Thema: Herpes
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 05.10.2006, 01:13
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Blinzeln AW: Herpes

Hallo Noddie erst einmal dann, es freut mich, das es Dir heute besser geht!!! Ja, mit dem Herbst, den Feiertagen und den trüben Tagen kommt es ja doch eher schon mal vor, daß man nicht so gut drauf ist. Tja, gestern ist eigentlich alles daneben gegangen, was ich angefasst habe. Heute war es insgesamt etwas besser! Ja, ich profitiere in jeder Beziehung von Euch Allen (Dir)!!!Ich merke, wenn ich mich etwas mehr Gedanklich und fingertechnisch bewege, wie gut das hilft. Sicher ist es jetzt schon so, daß zittere, nicht weil mir kalt ist, sondern weil die Zeit schnell vergeht und der Termin sich nähert. Es ist jedoch auch so, daß ich leichter als zuvor damit umgehen kann. Ich versuche, mich wirklich mit anderen Dingen zu beschäftigen, damit ich den "Kopf" wenigstens einiger maßen frei halte. Es gelingt bis jetzt so weit ganz gut.
Eines jedoch hatte ich, auch wenn es sich evtl. so anhört, nie verloren, das ist der Lebensmut. Es war nur? die Energie, die Kraft, die Tatsache das ich ziemlich alleine war, die mich richtig verzweifeln ließ. Meine Ängste haben große Räume eingenommen, die versuche ich so langsam aber sicher auch wieder einzubrechen, und die Tatsache das ich mich leider immer noch hier bei mir sehr zurückziehe ist noch da, aber der Lebenswille - Mut, der wird nie verloren gehen!
Für mich ist trotz und vielleicht auch gerade deshalb das Leben das kostbarste Stück, das jeder für sich besitzt, und jeder hat es in seiner Hand, daraus das Beste zu machen, eben diesen wunderbaren Funken LEBEN***

Jetzt verabschiede ich mich und knuddel Dich noch einmal heftig! Schlaf gut und ich schicke Dir eine Sternschnuppe, damit Dir evtl. ein kleiner feiner Wunsch erfüllt wird.

Ciao, bye, bis später,
struwweline

Geändert von struwwelpeter (23.10.2010 um 14:15 Uhr)
Mit Zitat antworten