Thema: Diagnosekeule
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 28.05.2008, 14:44
care care ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 150
Standard AW: Diagnosekeule

Hallo Katrin,

also ich bin generell ein positiv eigestellter Mensch, ich hab in den vergangenen 6 Jahren allerdings auch viel mitgemacht. Mutter verstorben, Beziehungskrisen am laufenden Band und ein daraus resutierender Nervenzusammenbruch. Klingt bescheiden aber ich hab durch diese ganzen Tiefs erkannt welche innere Stärke ich besitze und das ich eine Kämpfernatur bin. ich seh das garnicht ein mein Leben von einer Krankheit dirigieren zu lassen, sonder ich dirgigiere diese Krankheit ein Stück durch und dann raus aus meinem Leben!

Der Krebs ist zwar da aber nicht Hauptbestandteil meines Alltags und ich sehe die Zeit in der ich jetzt Krankgeschrieben bin als Urlaub an und tu die Dinge zu denen mir sonst die Zeit gefehlt hat. Ich seh das auch so das die Psyche einen Einfluss auf den Heilungsprozess hat und je gesünder und positiver die Psyche ist desto besser. das sehen auch die Ärtze und Schwestern im Krankenhaus und auf der Onkologie so und sie sind auch der Meinung das dauerhafter Stress eine Erkrankung begünstigen kann.

Ich gönn mir einfach alles was ich schön finde, geh Shoppen, tu meinem Körper mit Beautytagen was gutes, geh Angeln oder ich sitze im Garten und Zeichne oder Lese und wenn ich mich jetzt ohne Haare morgens vor den Spiegel stell sag ich mir selber *wow Du siehst klasse aus* Auch wenn ich einkaufen geh (ich komm vom Lande) geh ich duch den Ort mit dem Motto *Hey Hallo hier bin ich* Fühl mich trotz der Umstände einfach irre gut!

Tu Dir einfach so viel Gutes wie möglich, so das Du dich wohlfühlst!!!!!!!

Ganz liebe Grüße
Regina
__________________
Ich habe Krebs und nicht der Krebs mich!!!
Mit Zitat antworten