Thema: Meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 20.08.2014, 22:32
Tochter68 Tochter68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.07.2012
Ort: Frankreich / i.d. Nähe von Toulouse
Beiträge: 46
Standard AW: Meine Mama

Hallo,

ich warte dringend auf nâchsten Mittwoch, damit ich endlich vor Ort sein kann. Ich konnte meine Mutter heute nicht erreichen, aber ihre Freundin hat heute morgen mit ihr telefoniert, da lag sie aber im Bett, weil es ihr nicht gut ging.
Sie will aber partout keinen Arzt;

Ich habe mit ihrer Freundin vereinbart, wenn sie sich morgen früh nicht meldet, dass sie hinfährt und wenn es ihr immer noch so schlecht geht, wir einen Arzt rufen. Dann setzen wir uns eben über ihren Kopf hinweg, aber so geht es auch nicht weiter.

Ich weiss, es bin nicht ich, die unter dieser furchtbaren Krankheit leidet, aber ich bin trotzdem ein wenig böse, dass sie sich so beharrlich weigert zum Arzt zu gehen. Wir anderen vergehen vor Sorge.

Und nächste Woche muss ich mich wirklich um jemanden professionellen kümmern, der nach dem Rechten sieht und ihr ggfs. den Kopf wieder zurechtrückt.

Ich fühle mich gerade echt hilflos. Stehe alleine vor dem ganzen Dilemma, da ich keine Geschwister habe und meiner Mutter nicht verheiratet ist. Und dann noch die 1600 km dazwischen.

Katja
__________________
Meine Mama nicht kleinzelliges Bronchialkarzinom, Plattenepithelkarzinom 7 cm /inoperabel
T3 N3 M1a Metas i.d. Lunge beidseitig Stad. IV: M1 a,b
ab 08/12 Chemotherapie Carboplatin u. Taxol u. Cortsion
09/13/ 12/13 Strahlentherapie
08/14/ Gehirnmetastasen - keine Therapie mehr möglich
seit 09/14 im Hospiz / das Warten auf den Tod
Meine Mama ist von mir gegangen am 1. Januar 2015
Am 2. und 23. Mai 2015 sind meine Grosseltern ihrer Tochter gefolgt. Ich liebe Euch über alles!