Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 15.09.2011, 12:32
Jacky82 Jacky82 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2011
Beiträge: 1
Standard Magenkrebs - Alternative Heilmethode

Hallo zusammen

Wir haben letzten Samstag, nach drei schwierigen Wochen und einer turbulenten "Achterbahnfahrt der Gefühle", den Bescheid erhalten, dass unser in Australien lebendes Mami an Magenkrebs erkrankt ist.

In Australien wurden umfangreiche Tests gemacht inklusive eines operativen Eingriffs um die Krankheit und deren "Stadium" exakt einschätzen zu können. Die Ärzte sehen aufgrund dieser Befunde von einer Operation wie auch einer Chemotherapie ab.

Mein Mami ist 54 Jahre alt, ganz fest tapfer (unsere Heldin) und sie ist ganz guter Dinge, dass sie in der Lage ist, die Krankheit natürlich zu behandeln und mit all ihrem grossen Lebensmut zu bekämpfen.

Nun wollte ich Euch anfragen, ob Ihr Kenntnis von alternativen Heilverfahren haben, welche allenfalls auch in dieser ausweglos scheinenden Situation Hilfe bieten könnte. Das Internet erwähnt eine Vielzahl verschiedener alternative Heilmethoden, welche auf der einten Seite erfolgreich gepriesen werden, und auf anderen Seiten wieder davon abgesehen wird oder deren Erfolge in Frage gestellt werden. In der Hoffnung, dass Ihr allenfalls ein paar Empfehlungen abgeben könnten, erlaub ich mir Euch an zu schreiben.

Ichwürde mich RIESIG über Euren positiven Bescheid freuen.

Besten Dank und Liebe Grüsse,
Jacky ;(
Mit Zitat antworten