Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 23.06.2005, 05:48
Sandra6 Sandra6 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2005
Ort: Erftstadt, bei Köln
Beiträge: 103
Standard und man kann nicht helfen......

Liebe Gabi,
es tut mir leid das Ihr es nicht geschafft habt. Ich finde sehr mitig von Dir trotzdem so hier weiter zu machen und es gibt mir sehr viel das Du mir schreibst.
Mein Vater hat früher bis zu 80 Zigaretten geraucht und mehr wie einmal versucht aufzuhören. Seid seiner Rente hat er es dann aber auf etwas mehr wie ein Päckchen geschafft und jetzt, so wie er sagt, nur noch ein paar. Für mich sind diese paar einfach zu viel. Ich denke das es für ihn eben besser wäre ganz aufzuhören. Und wenn er es schaffen sollte hätte sogar noch was gutes dazu.
Heute hat er Geburtstag, er wird 61. Habe um 4 Uhr schon mit ihm telefoniert, er konnte mal wieder nicht schlafen..... Er hat im Moment ständig Hustenattacken, trotz eines Inhalier Gerätes das wir ihm besorgt haben. naja, denke das ist aber wohl auch weil er jetzt so wenig raucht und alles raus kommt.
Heute abend fahre ich zu ihm, ein bischen knuddeln... Feiern will er dieses JAhr nicht, ist ihm zu anstrengend. Aber ich habe etwas essen gemacht und werde dann mal bei seinen Mietern und seinem Freund und NAchbarn fragen ob er nicht für eine halbe Stunde rüber kommt. Nur ein bischen, damit er nicht so ganz alleine ist an seinem Geburtstag....
Liebe Gaby, ich wünsche Dir viel Kraft das alles zu verarbeiten und möchte Dir ganz ganz lieb danken, das Du hier bist und schreibst.
Ich drück Dich von Herzen, Sandra
Mit Zitat antworten