Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 19.09.2006, 18:58
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.027
Standard AW: Habe furchtbare Angst!

Liebe Tina,

willkommen bei uns 'Busenfreundinnen'. Ich finde es gut, das Du Dich sofort kümmerst und Dich hier meldest! Es ist gut in einer solchen Phase aktiv zu werden! Je mehr Du Dich informierst, desto weniger wird die Angst! Vielleicht besorgst Du Dir das Überlebensbuch-Brustkrebs von Ursula Goldmann-Posch? Das ist ein Ordner, in dem wird wirklich alles erklärt und er kann Dich bis zur Nachsorge begleiten. Dort sind Tips und Tricks erklärt. Fragebogen für Arztbesuche, Erklärungen zur Chemo, Bestrahlung...Mich hat dieses Buch aufgebaut, weil ich bestätigt sah, das mir meine Ärzte die richtige Therapie angeboten haben.

Kopf hoch, ganz viel Mut, Kraft und Zuversicht! Ist kein Zuckerschlecken, aber zu schaffen! Hatte meine Diagnose August 2005, 8 mm tumor, G2, hormonunabhängig, her2neu negativ, war im Dezember 05 mit der Chemo fertig, 30 Bestrahlungen fanden Anfang März ihr Ende und das Sahnehäubchen, die AHB endete am 19. April 2006. Heute geht es mir recht gut, habe Locken , wie nie zuvor in meinem Leben und bin gesund, nicht geheilt!

Heike
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Mit Zitat antworten