Thema: Warum?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 06.09.2004, 23:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Warum?

Hallo Rene, vielleicht ein klein bischen Aufmunterung. Meine Mutter (hab ja schon öfters von ihr berichtet) hat auch über 1 1/2 Jahren Gemcitabine bekommen. Der Tumor ist einmal um 1,5 cm geschrumpft, dann stehengeblieben und nun hat man beimletzten CT letzte Woche festgestellt, das er wieder um 3 mm geschrumpft ist. Keine weiteren Metastasen im Körper. Habe schon öfters gehört, das gemcitabine bei Leberkrebs ein sehr gutes Mittel sein soll. Meine Mutter sollte laut den Ärzten der Uniklinik Hannover schon lange, lange nicht mehr bei uns sein. Man gab ihr im vorletzten Frühling nur noch ein paar Wochen. Doch entgegen allen Progrosen geht es ihr heute sehr gut. Sie bekommt auch weiterhin Chemo, die sie übrigens bis auf ein wenig Müdigkeit sehr gut verträgt. Sicher hast du schon gelesen, das wir noch vielen nebenbei auf Naturheilbasis machen. Vielleicht passt die Kombination von Schulmedizin und Naturheil- gut zusammen. ich weiß es nicht. Ich weiß nur, das meine Mutter voller Leben steckt. SIe ist sogar von Kleidergröße 38 nun auf 44 gekommen und darüber sind wir sehr glücklich. Keiner weiß wie lange der Zustand anhält.Ich denke jeder Krebs ist eine Zeitbombe. Keiner weiß wann sie explodiert. Doch so lange werde ich jede Minute auskosten und als wertvoll betrachten, bei der es meiner Mutter so gut geht. Als lieber Rene Kopf hoch, es gibt auch kleine Wunder.Vielleicht schlägt die Chemo ja auch bei euch recht gut an. Wer weiß. Laß dich jetzt nicht hängen und kämpfe weiter. Übrigens berichte ich weiter oben noch von einer neuen Methode an der Uni München. Vielleicht ist das auch für dich interessant. Also Rene schau positiv nach vorne. Ich versuche es auch täglich und es gelingt mir sogar manchmal.
Mit Zitat antworten