Thema: Aussichtslos
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 02.02.2003, 18:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Aussichtslos

hallo!
mein Vater ist schon 73 Jahre,hat aber noch sehr junge Kinder und eine um 20 jahre jüngere Frau. Vor ca.8 Jahren hatte er Darmkrebs. Dieser bösartige Tumor wurde operativ entfernt und er hatte seitdem keinerlei Beschwerden mehr. Letztes Weihnachten(2002) bekam er eine Magen-Darmgrippe,die 2Wochen andauerte. Da er sonst fast nie krank ist, und wenn dann allerhöchstens 2 Tage, war das ziehmlich ungewöhnlich. Doch als er plötzlich total gelb wurde und dazu einen fürchterlichen Juckreiz bekam, wurde er dann ganz schnell von unsrem Hausarzt ins KH nach Kirchheim/Teck geschickt. Da sie dort leider nichts herausfanden, wurde er nach Stuttgart ins Katharinenhospital gebracht. Dort fanden sie heraus, dass es sich um Krebs in der Galle handelt. Ihm wurde ein Röhrchen eingepflanzt und er wurde wieder zurück nach Kirchheim geschickt. Seit gestern, also nach knapp 4 Wochen Aufenthalt im KH,ist er nun wieder zu Hause. Die Ärzte machen jetzt nichts mehr, da es ihm ja wieder gut gehe...Was soll das ? Wie kann es ihm denn gutgehen, wenn er Krebs hat. Bitte helft mir, ich habe unglaublich Angst! Wie lange beträgt die durchschnittliche Zeit nach Feststellung solch einer Diagnose und warum wird mein Vater nicht zur Chemo-Therapie geschickt?
Liebe Grüsse Steffi
PS.: Bitte um schnellstmögliche Beantwortung.name@domain.dename@domain.de
Mit Zitat antworten