Einzelnen Beitrag anzeigen
  #215  
Alt 08.07.2007, 12:10
Benutzerbild von Erle
Erle Erle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Düren, NRW
Beiträge: 598
Standard AW: Mein Mann hat Speiseröhrenkrebs

Liebe Gabi, vielen herzlichen Dank für Deine Zeilen in "unserem" Leberkrebs-Forum. Es hat mich sehr gefreut, dass Du Dich dorthin "verirrt" hast und Dir die Zeit genommen hast, meine Geschichte zu lesen. (Und das bei allem, was Du um die Ohren hast!!!)

Übrigens vielen Dank für den Tip mit dem Orthomol, mein Mann hat es im letzten Jahr nach seiner Leber-OP genommen, hat wirklich gut geholfen. Und wie Männer so sind..... nu gehts ihm ja gut, was soll er da noch Geld ausgeben und es immer weiternehmen....
Du hast ja dann gelesen, wie stur er da sein kann, leider.
Aber ich kann wirklich nicht meckern, ich klopf mal schnell auf Holz, bei uns läuft es wirklich gut z.Z.
Es hat meinem Mann auch sehr gut getan, dass der Große nun endlich seinen Lehrvertrag unterschrieben hat, war ein wichtiger Schritt für die Zukunft.

Es ist auch sehr lieb von Dir, dass Du denkst, ich hätte es soviel schwerer, weil ich noch zwei minderjährige Kinder habe. Nun ja, man kann es schlecht vergleichen. Ja, ich habe viele Baustellen, aber Du mit Deinem Rücken und der Arbeit (hoffentlich bringe ich jetzt nix durcheinander..... ).
Jeder hat so sein Päckchen, und was für den einen schwierig ist, erledigt der andere mit links und umgekehrt.
Meine Ärztin hat mir auch erst in den letzten Wochen klar gemacht, dass jeder Belastung anders versteht und man auch mal ehrlich sagen sollte, ja , ich hab ne Menge um die Ohren, ich muss viel aushalten und tun.
Und siehst Du, Du machst soviel Gutes für Deinen Mann, es ist beachtlich, mit welchem Mut und welcher Lebensfreude Du das schaffst. Wenn ich da an Dein Bild vom Hochzeitstag denke. Ich hab es mir schon oft angesehen und werde es wohl noch öfters machen, immer dann, wenn ich etwas down bin.
Ihr seht beide soooo glücklich darauf aus.
(und das ich das Datum nicht mehr vergessen werde, ist auch klar... ).

Du hast sicher auch von meiner "Papstkerze" gelesen. Also wenn eine besondere Untersuchung ansteht.... ich brenne sie gerne auch für Euch ab. In "unserem" Thread hat sie schon für viel Besinnung und Hilfe gedient.

Ich drücke Dir von ganzem Herzen die DAumen, dass es Euch noch lange richtig gut zusammen geht, die wieder größere Beweglichkeit im KH ist ja schon ein Fortschritt. HOffentlich könnt IHr auch bald Euer Enkelkind wieder besuchen.
Liebe Grüße Erle
Mit Zitat antworten