Thema: hey
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 17.01.2009, 21:06
Anastra Anastra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 76
Standard AW: hey

Hallo Sandra

Ja dieses Warten frisst einen auf. Ich denke das kennen hier alle, egal ob Angehörige oder Betroffene.

Ihr müsst das Ergebnis der Bronchoskopie abwarten vorher wird niemand in der Lage sein eine eindeutige Diagnose zu stellen. Alles was bisher gesagt wurde sind Vermutungen. Auch wenn es Krebs sein sollte, geben es verschiedene Arten, die jeweils wieder ganz verschiedene Krankheitsverläufe haben und alle eine sehr spezielle Behandlung benötigen.

Ja man kann Lungenkrebs im Blut feststellen, anhand des Tumormakers. Der muß aber extra angefordert werden und wird nicht bei einem "normalen" Blutbild bestimmt. Nur auf einen klaren Verdacht hin wird danach geschaut.

Und Lungenkrebs muß nicht vom Rauchen kommen. Es muß nicht immer einen erkennbaren Auslöser geben. Es ist auch zu mühsam sich darüber Gedanken zu machen. Das kostet viel zu viel Kraft. Diese Kraft wird noch woanders gebraucht.

Die Gedanken deiner Schwiegermutter bzgl des Hauses etc sind denke ich völlig normal. Auch sie hat Angst.

Ihr könnt wirklich im Moment nichts anderes machen ausser Abwarten. Halte uns auf dem Laufenden.

Ich wünsche dir viel Kraft.

Liebe Grüße Anastra
__________________
Mein Daddy: endgültige Diagnose am 24.12.2008 kleinzelliges Bronchialkarzinom mit Metas in Leber, Knochen, Lunge und Lymphknoten.
12.08.2009 - Jetzt hat der Himmel einen Engel mehr
Mit Zitat antworten