Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 24.11.2002, 14:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lymphknotenbefall

An Markus und alle Diskussionsbeteiligten! Tut mir leid, aber was hier abgeht, kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Auch ich habe an anderer Stelle in diesem Forum das Buch von ******** empfohlen. Was man dort erfahren kann, ist wichtig, wichtig, wichtig!!! Ebenso wie der ganzheitliche Therapieansatz bei Krebs (und anderen Erkrankungen) generell als wichtig, wichtig, wichtig bezeichnet werden MUSS!!Warum gilt es als Werbung, wenn man andere Betroffene auf diese Informationsquelle bzw. alternative Heilungsmethode hinweist? Es ist zunächst mal doch wohl nur eine Buchempfehlung. Jeder einzelne wird und muß für sich eh zu einer persönlichen Entscheidung kommen. Wer interessiert ist und wen diese Möglichkeit anspricht, wird dann für sich weiterforschen. Wenn man also ******** gelesen hat und sich dann unweigerlich mit Dr. J. Budwig auseinandersetzt und damit konsequente Kostumstellung ins Auge faßt, ist auch das wiederum nichts womit die, die Bücher empfehlen, Geld verdienen könnten. Es ist also überhaupt kein persönlicher Nutzen mit im Spiel. Und ständig Walter dahingehend anzugreifen, finde ich schlicht ignorant! Es ist doch prima, daß jemand der offensichtlich fundiertes Wissen hat, uns alle daran teilhaben läßt. Wir müssen doch alle die Augen und Ohren offenhalten und uns letztendlich selbst für die Therapie entscheiden, die uns als die Vielversprechenste scheint. Ohne Zweifel ist, daß Menschen die nach Budwig die Kost umgestellt haben, ihren Krebs "besiegen" konnten und auch mein Vater, der seit 3 Wochen danach lebt, geht es täglich besser. Er hat neue Kraft, wieder Farbe im Gesicht und kann plötzlich wieder lange Spaziergänge machen, was wie gesagt vor 3 Wochen noch völlig undenkbar war!! Seid doch bitte hier ein bißchen toleranter im Umgang mit Andersdenkenden, die ja durchaus auch ihre überzeugenden Argumente haben und traut euren Forumsbesuchern eigene Mündigkeit zu. Viele Grüße, Susanne
lessi.su@t-online.de
Mit Zitat antworten