Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 23.06.2012, 11:56
Benutzerbild von Pee
Pee Pee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 154
Standard AW: Erst ein angeblich entzündeter Lymphknoten u jetzt doch Krebs..??!!!

Liebe Tanja,

das tut mir total leid, dass es dich nun auch erwischt hat, ich drück dich und schicke dir ein dickes Kraftpaket

Ich kann deine Ängste total gut nachempfinden, es wird einem mit der Diagnose der Boden unter den Füßen weggezogen und man hat solche Angst um sein Leben.

Vor allem die Sache mit den Schmerzen in den Knochen, klar, dass wir dann sofort an an das Schlimmste denken. Ich hab kürzlich noch eine Freundin befragt, die noch nie mit Krebs zu tun hatte und auch immer solche Schmerzen im Rücken hat - unten an den ISG Gelenken vor allem. Sie hat genau wie du und ich ein verkürztes Bein, leichten Beckenschiefstand usw... Für sie ist ganz klar, dass ihre Schmerzen einfach daher kommen - wir haben natürlich sofort Panik, dass der olle Krebs da schon Schaden anrichtet - tut er aber nicht!!! Bei deiner Vorgeschichte es doch ganz klar, dass du Schmerzen spürst, die ein "Knochen-Pfuscher" () auch nicht einfach wegoestopathieren kann!

Ich drücke dir alle Daumen, dass du nervlich gut durch die ganzen Staging Untersuchungen kommst und dort nur gute Befunde rauskommen - das wird schon, wirst sehen!!! Und hier ist immer jemand, der dich versteht und wieder aufbaut, wenn die Angst nagt. Wir schaffen das!!!

Alles Liebe
Pe
Mit Zitat antworten