Thema: Überleben?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 15.06.2005, 02:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Überleben?

Upps das Datum war falsch, Heiligabend 2002 und nicht 3!

Vergiss diesen ???, der ist es nicht mal der Wert sich einen Gedanken darüber zu verschwenden.

Ich schreibe auch immer Fehler .... bin bilingual und zudem bin ich in Gedanken immer weiter voran als dass meine Finger mitkommen können (habe MS!!!). Mach dir nichts daraus, lass einfach deine Sorgen hier raus, es befreit und hilft, okay!

Liebe Manu - ja wir gehen durch dick und dünn, weil wir uns lieben und uns dies auch geschworen haben als wir ja zueinander sagten, genauso wie du und dein Mann und Abermillionen andere auch.

Sei ganz speziell umarmt in deiner Trauer. Mach dir bitte keien Schuldgefühle, dass du zuwenig fü ihn getan hast, du warst bei ihm in dieser härtesten Lebensprobe die euch auferlegt wurde, dass der Krebs ihn dir genommen hat und euch die Zeit gestohlen hat ist nicht dein Fehler, es ist eine ander macht die man weder voraussehen kann noch wirklich so beeinflussen kann wie man es gerne möchte. Auch ich werde mal vor diesem Tag stehen, und doch wir denken nicht heute daran und was morgen kommt steht in den Sternen. Deswegen kommt mein Doppelpack immer wieder auf verrückte Ideen - siehe http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...rom=1118795129 .

Take care, denken an euch eure Liz und Willy im Doppelpack
Mit Zitat antworten