Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 23.07.2010, 23:46
Tante Emma Tante Emma ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2007
Beiträge: 612
Standard AW: Afterloading - Idar-Oberstein oder Mainz?

Huhu Ute!

Mir wurde nur lapidar hingeworfen: "Da legen sie sich 3x hin...- das wars!"
Und das wollt ich ja auch glauben...- hatte ich doch schon OPs und Chemo und Bestrahlungen hinter mir!
Dann hab ich im I-Net gekruschtelt...- nix gefunden.
Ich hatte ein Vorgespräch, aber da wurde mir nur das Vorgehen mit dem Dildoscheixx erklärt.
Als ich dann vor Schmerzen schon heulend auf dem Tisch lag, kamen die noch mit einer Darmsonde! Prost Mahlzeit!!
Der Arzt, der die Voruntersuchung gemacht hat und mir (so hat sichs angefühlt) mal eben eine eiserne Panzerfaust in den Unterleib gerammt hatte , sagte noch: "Diese Untersuchung ist einmalig und wird nicht wiederholt!"
Beim nächsten Afterloading hatte ich mich schon ausgezogen, als die Ärztin (war diesmal eine Frau) meinte, daß sie mich nun nochmal untersuchen würd. Daraufhin zog ich meine Hose wieder an und sagte: "So kommen wir nicht ins Geschäft! Ihr Kollege hat mir was anderes erzählt! Das wars jetzt!!"
Sie hat sich dann für den Kollegen entschuldigt, der eh als "Metzger" bekannt war...- toll, vielen Dank!!
Ich hab für mich da draus gelernt: wenn mir nur einmal ein männlicher Mediziner erzählt, das irgendwas nicht weh tut, dann halte ich sein Allerheiligstes in meinen Händen...- und beim geringsten AUA drück ich zu! Dann weiß auch ein Mann, was mir weh tut!
Also, ich finde, da wird nicht wirklich aufgeklärt.
Gut, ich war bereits in den Wechseljahren (mit damals 34 Jahren), wodurch das Ganze nochmal schmerzhafter wird. Aber daß das so abgetan wurde, hat mich echt schockiert! Und wenns nicht "nur" 3 Afterloadings gewesen wären, hätte mich nach der ersten Folter dort keiner mehr gesehen!

Liebe Grüße,
Tante Emma.

Geändert von Tante Emma (23.07.2010 um 23:48 Uhr)
Mit Zitat antworten