Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 28.08.2002, 22:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hilfe/Therapie/Erfahrungen 2

Liebe Christine, liebe Ari,
vielen lieben Dank für die schönen Worte von Euch. Der Schmerz ist unsagbar. Immer wieder fragen wir uns warum. Aber wahrscheinlich mußte es so sein, denn er hätte sicherlich noch einen qualvollen Weg vor sich gehabt und das ist ihm nun erspart geblieben. So weh es uns auch tut, jetzt geht es ihm besser. Ich weiß dass die nächsten Tagen und Wochen noch sehr hart werden, vor allem wenn man endlich begreift was geschehen ist. Aber wir halten zusammen und gehen da durch. Am Freitag ist die Beerdigung (nochmal ein harter Tag, wäre es nur schon vorbei)Aber auch das werden wir überstehen. Er lebt in uns weiter und wir haben das Gefühl, dass er bei uns ist. Das hilft ein bisschen. Liebe Ari, danke für die Kerze die Du für unsere Lieben angezündet hast. Ich bin mir ganz sicher dass sie über uns wachen werden. Wenn ich bei meiner Mum zu Hause bin, dann spüre ich ihn ganz nah bei mir, nur wenn ich dann in meiner Wohnung bin, ist er auf einmal ganz weit weg. Aber das sind eben diese Momente die man am Anfang ganz besonders spührt. Wir werden es schon schaffen. Wie schon gesagt, das Leben muss weitergehen.
Als ich Eure Zeilen gelesen habe mußte ich weinen. Man fühlt sich sofort nicht mehr alleine und weiß, dass man verstanden wird. Ich kann nicht beschreiben wie gut das tut.
Ich danke Euch so sehr.
Liebe Christine, Dir und Deiner ganzen Familie wünsche ich weiterhin viel, viel Kraft. Und vor allem wünsche ich, dass Du noch lange Deinen Vater bei Dir hast.
Bei Ari und mir ist es leider anders ausgegangen. Gib die Hoffnung jedoch nie auf und genieße jeden Tag den Du mit deinem Vater verbringen kannst und ich hoffe ihr habt noch viele Tage davon.
viele Liebe Grüße an Euch (Ari und Christine)
Petra S.
Mit Zitat antworten