Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 05.07.2008, 10:44
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 490
Standard AW: Michaela hat Geburtstag

Meine liebe Michaela,

aller guten Dinge sind ja drei ... deshalb auch hier nochmals:

Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem heutigen Geburtstag. Und natürlich wünsche ich Dir für das neue Lebensjahr alles erdenklich Gute, nein - so stimmt das nicht -, denn ich wünsche Dir nur das Allerbeste !!!!

Der wichtigste Wunsch ist natürlich der, dass Du - gemeinsam mit Deinen Docs - eine Möglichkeit findest, dem Schalentier weiter Paroli zu bieten, damit Du Dir auch im nächsten Jahr jederzeit wieder von Deinen Docs einen "hervorragenden Allgemeinzustand" bescheinigen lassen kannst und all das tun kannst, was Du gerne unternehmen möchtest (und da fällt Dir, so wie ich Dich kennengelernt habe, ja immer was ein ).

Für heute wünsche ich Dir einen wunderschönen Tag mit vielen lieben Menschen aus nah und fern! Genieße ihn mit einem rauschenden Fest (vielleicht kramst Du dafür ja das schwarze Etuikleid hervor, sofern der Saum inzwischen wieder umgenäht ist )!

Tausend liebe Geburtstagsgrüßle auch von den Katers Krümel und Monster (dem im Übrigen einzigen Monster, das in Deiner Nähe zugelassen ist ) sendet Dir


Barbara
Mit Zitat antworten