Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 02.11.2006, 00:46
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Standard AW: ***projekt Sonnenfrosch*ein Regenbogen Für Alle Die Ihn Brauchen***

Liebe Iris,

erst einmal möchte ich Dir sehr herzlich für Deinen Eintrag in diesem Thread danken!
Herzlich Willkommen, es freut mich sehr, das Dir diese Seite gut gefällt!

(Angehörige) Wir sind alle Betroffene, so oder so, jeder hat sein Päckchen zu tragen, also ist das Wort Angehörige hier völlig überflüssig! Wir freuen uns über jeden, der sich der Sache anschließt!


Hier möchte ich jedoch gleichzeitig einen Regenbogen für viele Andere spannen, die ebenfalls in einer sehr schweren Lage sind:

Liebe Elenamarie:
danke für Deine Herzlichkeit die Du uns Zuteil kommen läßt und dies obwohl Du selbst so eine schwere Zeit erleben mußt*


Liebe Moni:
Du klagst nie, doch ich weiß, daß es Dir auch nicht gerade besonders geht! Ich sende Dir hier von Herzen ganz viel Kraft und Energie, damit auch Du wieder aus diesem doch so schwarzen Loch herauskommst*

Lieber Sonnenfrosch, in jedem Beitrag auf dieser Seite möchte ich Dich von meiner Seite her weiter ermutigen, Dich versuchen aufzubauen und Dir wieder einen Regenbogen zu spannen*


Liebe Bellinda,
der Weisheit letzter Schluß: er muß wohl raus, so hast Du geschrieben! Doch keine Sorge, dadurch geht Dir nicht die Weisheit verloren, Du bekommst Kraft und zugleich Platz für neue Weisheiten. Danke dafür, daß Du stets für uns alle da bist, und oftmals geht es Dir selbst nicht besonders*


Liebe Lucie und Murmelchen Noddie,
ihr seid noch nicht ganz fertig und der Körper muß sich erst einmal wieder regenerieren, Euch und Euren Familien wünsche ich dafür die Kraft und Energie, um dieses Kunststück zu meistern. Eure schwerste Zeit ist fast vorbei* Glückwunsch*

Und jetzt noch ein Regenbogen für die, die sich ständig so intensiv für jeden einsetzen. Es ist eine Bereicherung, Euch alle zusammen hier zu treffen, von Euch zu lesen.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, das jeder von Euch ebenso schwere Zeiten durchgemacht hat - noch macht, genau aus diesem Grund habe ich Euch hier mit erwähnt*
Dazu zählt z.B. Birgit

Angehängte Grafiken
Dateityp: gif regenbogen00003.gif (6,1 KB, 412x aufgerufen)

Geändert von struwwelpeter (23.10.2010 um 23:57 Uhr)
Mit Zitat antworten