Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 25.06.2008, 16:20
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.318
Standard AW: Ich bin neu und wie erstarrt...

Hallo Koepifisch,das Kräuterblut gibt es auch in Tablettenform,nur als Info.
Das Fieber,es kann wirklcih alles okay sein,ich hatte ja die Kopfbestrahlung und danach lange Zeit immer "erhöhte "Temperatur.Durfte aber kein Fieber bekommen,drum weiß ich es noch so genau.Kein Fieber wegen des Gefäßtumors.

Unser Nachbar war bei uns ,er sagte,von Köln wäre er etwas enttäuscht,man hatte ihm vor der ersten Chemo gesagt,immer am Dienstag nach der Chemo solle er zum Hausarzt zur Blutabnahme,nach der zweiten Chemo haben sie dies wieder gesagt und als er auf dem Weg zur dritten war,es ist immer über eine St.Fahrzeit mit dem Taxi,rief man ihn an,er hätte eigentlich inden drei Wocehn zwischen den Chemos-jeden-Dienstag zur Blutabn.gesollt,so könnten sie ihmdi enächst eChemo nicht geben,die Thrombos wären zu niedrig.Daraufhin hat er gefragt,warum er denn dann die zweite Chemo doch bekommen habe??Das wäre ein Fehler des Kh gewesen,er ist jetzt ratlos und hat auch ein Stückweit das Vertrauen verloren,wollt ich euch nur sagne,bis dann wünsch ich euch alles erdenklich aufklärende morgen.Susanne
Mit Zitat antworten