Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 27.06.2008, 18:16
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.318
Standard AW: Ich bin neu und wie erstarrt...

Hallo zusammen und Danke für eure Hinweise bezüglich der Chemo,ich werde es ihm am Montag sagen,vielleicht nutzt es ja,.es soll Mo,zur Blutabn.und wenn die Thr.okay sind bekommt er die dritte Chemo ,danach ist ein CT geplant,werde euch berichten.
Zum Kräuterblut,danke für den Hinweis ,das es als Saft besser aufgenommen wird,ich nehme seit einigen Monaten ferro sanol und soll zusätzlich Kräuterblut einnehmen,drum kann ich dne Tip gut gebrauchen.Wußtet ihr,das man es eine St.vor der Mahlzeit einnehmen soll und am bestn mit einem Glas Vit c saft,dann wird das Eisen im ferro sanol erst ausgeschlossen udn kann besser vom Körper aufgenommen werden.Ob dies auch fürs Kräuterblut gilt, wieß ich leider nicht,aber schaden kann es bestimmt nicht,den Saft dazu zutrinken,.

Marie Luise ich wünsch euch wirklich ganz viel Kraft und eine Leiter,die berauf gekrabbelt wird,Stufe für Stuf,euch allen natürlich,besonders nach Bestrahlungen ist der Körper einfach überschlapp und benötigt viel Kraft um sich selbst aufzubauen,ihr schaft es,davon bin ich überzeugt,Susanne
Mit Zitat antworten