Einzelnen Beitrag anzeigen
  #150  
Alt 02.01.2009, 19:51
steffi1985 steffi1985 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 2
Unglücklich Stechen/Schmerzen in der Brustgegend!

Hallo Ihr Lieben,

ich habe hier im Forum schon viel mitgelesen,allerdings nie getraut mich anzumelden und selbst etwas zu schreiben.
Seit Monaten habe ich regelmässige ,fast tägliche Schmerzen in der Brustgegend.
Also eher gesagt Brustkorb. Es fühlt sich an wie ein Brennen, gleichzeitig habe ich auch oft Abends wenn ich im Bett liege Sodbrennen (ganz leicht) und leichtes Stechen in der gegend des Herzens.

Das Brennen beim Brustkorb würde ich beschreiben wie, ja wie blos?
Jeder von euch kennt bestimmt dieses wick medinight (richtig geschrieben?) wenn man sich bei einer Erkältung den Brustkorb damit einschmiert, fühlt es sich an wie ein leichtes Brennen und zugleich sehr kalt...
genau so fühlt es sich bei mir an, Tag für Tag.

Meine Mum sagt mir oft das diese Beschwerden auch vom Rücken her kommen können, da ich von zu hause aus arbeite und täglich 8 stunden vorm Pc sitze.(deswegen auch massagen bekomme)

Nun da ich aber seit meinem 14ten Lebensjahr rauche (nun 23 bin) mache ich mir Gedanken ob es nicht vielleicht mit der Lunge zusammen hängen könnte!?

Es tut mir leid wenn mein Geschreibsel etwas verwirrt rüber kommt...aber ich bin total durcheinander...habe mir sämtliche Themen durchgelesen, nach Anzeichen für Lungenkrebs geschaut etc. und als ich dann auch noch ein Thema entdeckte, wo es hieß ein Mann in meinem Alter hätte LK bin ich fast durchgedreht.

Ich weiss das man mir nun sagen wird das ich zum Arzt gehen solle..aber ich habe so panische Angst, das er etwas finden könnte.


Lg steffi
Mit Zitat antworten