Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 20.10.2010, 00:31
KevinG1987 KevinG1987 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.10.2010
Beiträge: 7
Standard AW: Gestern brach die Welt zusammen!

Also gestern kamen die Ergebnisse der Punktierung. Die genaue Bezeichnung konnte ich mir noch nicht merken. Muss mir das morgen wenn mehr Zeit ist (war heute sehr spät im KH) nochmal genauer erklären lassen.

Ich weiß noch das es ein sehr sehr langsam wachsendes Karzinom ist welches aber sofort Metastasen Richtung Kopf gebildet hat. Eine im Sehzentrum und 2 im hinteren Bereich des Großhirns welche aber wohl laut punktueller Bestrahlung mit ziemlicher Sicherheit gut zu bekämpfen wären.
Wie gesagt die genaue Bezeichnung weiß ich gerade nicht mehr. Werde Sie aber sofort, sobald ich es mir aufgeschrieben habe, nochmal posten.
Aber ich meine mich zu erinnern (nachdem ich mir diverse Begriffe eben im Internet nochmal durchgelesen habe bzw nachgeschaut habe) das Kleinzelliges Bronchialkarzinom fiel.
Und es käme nicht vom Rauchen sondern es wäre eine Krebsart die jeder im Körper habe, nur eben nicht bei jedem ausbreche. Irgendwas mit IGR ist noch gefallen kann das sein?

Sorry muss nochmal nachfragen. Finde das mit den ganzen Bezeichnungen und Begriffen zur Zeit noch sehr verwirrend

Geändert von KevinG1987 (20.10.2010 um 00:35 Uhr)
Mit Zitat antworten