Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 08.02.2008, 21:49
Benutzerbild von Andrea Susann
Andrea Susann Andrea Susann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2008
Beiträge: 66
Standard AW: Er tut so als wäre nichts !!!!

Ach Nicki,

ich habe da einen sehr guten Bekannten der nach 8 Wochen künstlichem Koma meinte, er wäre nur im Krankenhaus weil er eine Verstopfung hatte, sein Darm war voller Krebs und der brach durch. Jetzt, 1 1/2 Jahre später sind Metas gefunden worden und er warnt jeden (fast jeden) zu sagen er sei krank. Er spricht nicht mit seiner Familie darüber nur mit mir und seinen Ärzten.

Ich sagte damals, wenn du jemanden brauchst, ich bin für dich da, ihm fällt es leichter mit mir zu sprechen allerdings weiß nicht warum, vielleicht weil ich nicht zur Familie gehöre denen er es nicht noch schwerer machen möchte als schon ist. Er sagte mir nur, ich kann nicht mit ihnen drüber sprechen, es geht einfach nicht.

Was Du tun könntest, ich kann es Dir nicht raten, vielleicht sagst Du einfach, Bruder.......wenn was ist, wenn ich etwas für Dich tun kann und sei es nur zuhören........ich werde für dich da sein. Oder Du schreibst es ihm, ganz schlicht und einfach ohne wir machen uns Sorgen......ohne irgendwelche Bücher.......nichts drumrum.......nur, ich bin da für dich..

Lieben Gruß
Susann
Mit Zitat antworten