Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 06.10.2012, 22:16
Eisenherz Eisenherz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2012
Beiträge: 64
Standard AW: Bei wem ist Herceptin NICHT angeschlagen, was habt ihr gemacht?

Hallo hobbit,

Zitat:
Zitat von hobbit Beitrag anzeigen
Das muß ja jetzt bei euch nicht so sein, aber (wenn noch nicht geschehen) sollte man vielleicht darüber nachdenken, die Lebermetastasen auch mal zu biopsieren, wenn das möglich ist.
Die Metas sind HR+, ich hatte auch schonmal über einen Fehler in der Analyse nachgedacht, aber jetzt zu spät

Zitat:
Zitat von hobbit Beitrag anzeigen
Ich habe gelesen, daß deine Frau auch Hirnmetastasen hat, ich meine mich zu erinnern, daß da auch Lapatinib eine Möglichkeit ist, da es die Blut-Hirn-Schranke besser überwindet.
Wird nach Bestrahlung wohl gegeben. Gibt´s denn noch weitere Alternativen? Ansonsten heisst´s wohl Zittern bis die Zulassungen für neue Medis durchsind.

Zitat:
Zitat von hobbit Beitrag anzeigen
Ich habe übrigens im Frühjahr auch Hirnmetastasen bekommen ... Von 3 Metastasen waren 2 ganz weg und eine nur noch winzigklein nachweisbar.
Das wünsche ich deiner Frau auch!
Ach liebe Hobbit, das wünsche ich mir auch so sehr! Dann waren Deine Metas wohl auch inoperabel? Wo sassen die denn und wie gross waren sie denn?

Zitat:
Zitat von Didla Beitrag anzeigen
Wenn ich mal fragen darf, wie hat man denn festgestellt, dass das Herceptin bei deiner Frau nicht wirkt? Eine Schlußfolgerung oder ein Test?
Hallo Tina,

leider habe ich nicht selbst mit dem Onko sprechen können *knirsch* und meine Frau hats nicht abgefragt, werde es aber nachholen. Die freien Tumorzellen im Blut wurden wohl untersucht, aber ich bin mr nicht sicher ob das Ergebnis damit zu tun hat.

Geändert von gitti2002 (06.10.2012 um 22:26 Uhr) Grund: Zitatcode korrigiert, da Zitat nicht erkennbar
Mit Zitat antworten