Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 18.05.2004, 09:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard braucht der himmel so dringend engel?????

Hallo Silke
Mein Urlaub in Italien war sehr belastend für mich Familie und das ganze Dorf man wurde immer drauf angesprochen ich spürte immer wie fertig mein Mann von Freunden zurück kam, aber er hat nie was gesagt dann funktionierte mein PC nicht als ich wieder zuhause war so das ich mich erst jetzt wieder melde.das mit dem Geburtstag steht mir auch noch bevor am 5.6 hab mir für den Tag schon frei genommen ich denke nicht das ich dann arbeiten kann hast du ihn schon hinter dir was hast du an dem Tag gemacht?????? stell ich mir schrecklich vor letztes Jahr war es Mario so wichtig zuhause zu sein er kam einen Tag vorher aus der Klinik sein Bruder hatte für ihn einen tollen Wagen ausgeliehen er ist mit seiner Freundin den ganzen Tag in diesem Auto spazieren gefahren er hatte so viel Spass obwohl es ihm so scheisse ging.Wenn es eine Hölle gibt kann es doch nur die hier auf Erden sein wo sonst gibt es soviel Leid und Schmerz.Für mich hat irgendwo alles seinen Sinn verloren.Für was kämpfen anstrengen kaputt machen für was ich weiss es nicht.Sorry aber es geht mir be........ gruss Roswitha
Mit Zitat antworten