Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 05.08.2004, 08:57
Melli Melli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2004
Beiträge: 162
Standard Für meine Mum...

Guten Morgen Mama,
ich konnte heute Nacht wieder sehr schlecht schlafen. Ich träum sehr oft von dir..nur wenn ich träume dann nur schlimme dinge. Ich fahre jetzt gleich zu Paps, wir wollen in der Stadt frühstücken. Und wieder wirst du fehlen...dein Lächeln wenn du die Tür aufmachst, dein Parfüm wonach die Wohnung riecht, deine Schritte, einfach alles. Gestern war ich einkaufen, dort wo wir das letzte mal zusammen Blumen gekauft haben und Deko Zeugs für die Wohnung. Ich musste ins Auto um zu weinen, war zu schwer für mich. Ich hoffe dir gehts es gut und Evi, Oma und Opa sind bei dir.
Papa geht es sehr schlecht, er ist gerade dabei eine Kur zu beantragen...hoffe er bekommt diese durch, denn der Gutachter ist nicht so nett. Ich versuche Papa zu helfen zu gut ich kann. Wir lieben dich Mum....udn vermissen dich wahnsinnig.
Ich habe jetzt schon wieder ein flaues Magengefühl, denn wenn wir gleich frühstücken gehen, dann gehen wir zu deinem Lieblingsbäcker in der Stadt..und alle dort kennen dich...und dann sind da diese Blicke...und das Gefühl als wärst du nur kurz auf Toilette und kommst gleich zu uns an den Tisch....ach Mama, der Weg ist lang und hart ohne dich und deine Nähe. Ich hoffe du kommst mich oft besuchen....manchmal spüre ich das du da bist..

ich liebe dich Mama!!!!
Mit Zitat antworten