Thema: Gaumenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 21.07.2003, 12:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gaumenkrebs

Hallo Jenny!Ich habe lange Überlegt ob ich die verantwortung übernehmen kann Dir zu antworten.Ich habe meinen Lebenspartner mitlerweile verloren.(Gott sei dank ist er erlöst)Was danach kam war aber dausentmal schlimmer.Die Erben kamen aus ihren Löchern.Das ging sogar soweit das sie mir das Pflegegeld vom Konto nahmen(es stände mir nicht zu.)Als erstes möchte ich Dir sagen--Egal was Dir gesagt wird---FRAGE IMMER--WARUM--WIESO.Bleibe NIE bei einem Arzt nur.Hole Dir immer noch die Meinung eines anderen Arztes.Wenn Dir eine Behandlung vorgeschlagen wir--FRAGE:was BEWIRKT sie--oder was gibt es noch für Behandlungsmöglichkeiten.NIEMALS sofort mit sich machen lassen was die Ärtzte Dir vorschlagen--NIEMALS.So liebe Jenny,wenn Du möchtest kannst Du Dich jederzeit an mich wenden(Ich meine was ich sage)Wir können gerne in verbindung bleiben und uns schreiben.Ist nicht immer schön was ich dir zu sagen hätte,aber es kann Dir auch Helfen.Geh zum Arzt(2)lass Dich Untersuchen.Vergiss aber bei allem was Dir gesagt wird NIE.Das Leben ist schön,und jeden Tag geht die Sonne auf.DU BIST WICHTIG
Mit Zitat antworten