Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 17.02.2015, 01:30
Ely Ely ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2015
Beiträge: 20
Standard AW: BSDK mit Metastasen im Bauchfell

Liebe Tine

Schön von dir zu lesen

Wir wohnen in der Schweiz, mein Vater wird in St. Gallen behandelt, wo wird deine Mutter behandelt?

Es freut mich sehr für deine Mama das sie keine Schmerzen hat. Das ihr das alles sehr nahe geht ist sehr verständlich, aber wenigstens geht es ihr sonst soweit gut, ich wünsche euch von herzen das es so bleibt und bergauf geht!

Mein Paps ist 49 Jahre alt und hat in den letzten Wochen mehr als 10 Kilo abgenommen. Den Tumor hat er wohl schon längere Zeit, er hatte letzten Sommer eine Bauchspeicheldrüsenentzündung, im nachhinein wissen wir jetzt aber das es nicht "nur" eine Entzündung war, leider hat man den Tumor nicht gesehen...erst anfangs Jahr.

Ich kenne dieses Gefühl, die Angst davor das es auf einmal schnell bergab gehen könnte, vorallem nach all den Erfahrungsberichten die ich gelesen habe. Heute habe ich mit meinem Paps telefoniert, heute ist der 4. Tag nach der "OP"...Er ist relativ fit, allerdings sagte er mir das jetzt die Medikamente wieder runtergeschraubt werden und das es nicht sicher sei wie es dann mit den schmerzen aussehe, da sie ja nichts vom Tumor entfernen konnten. Sein Tumor befindet sich leider genau neben der Aorta und ist schon um die Lungenarterie gewachsen, er drückt auf die Nerven in der Wirbelsäule , bis zur Chemo muss er/wir noch mind. 3 Wochen warten.

Ob deine Mama durch das Wasser mehr gewicht bekommen hat weiss ich nicht, ist aber sehr gut möglich, wird es abgelassen? Ich wünsche euch ein gutes MRT ergebniss.

Die OP wurde bei meinem Vater gemacht da sie dachten das der Tumor evt, operabel sei, auf dem CT konnte man die Ausbreitung des Tumors nicht erkennen, sie sagten uns das wir auf alles gefasst sein müssten Somit konnten sie nur den Durchgang zum Abfluss der Gallenflüssigkeit legen, er war schon Gelb, das geht jetzt langsam zurück.

Ich hoffe auch das unsere beiden lieben das überstehen können. Trotzdem habe ich ein schlechtes Gefühl, so wie: die Ruhe vor dem Sturm...Ich möchte nicht negativ sein, aber mich auch nicht zu sehr in Scherheit wiegen, ich hoffe das die Chemo anschlägt.

Wie ist das bei deiner Mama? Weiss man schon ob die Chemo wirkt?

Ganz liebe Grüsse
Ely
__________________
Paps 24.07.1965 - 16.10.2015

seit Januar 2015 - BSDK inoperabel mit Metastasen im Bauchfell

http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=65348

Jede Sekunde mit dir war kostbar...nun hast du keine Schmerzen mehr, du fehlst mir so sehr.
Mit Zitat antworten