Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 29.08.2004, 23:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Seit Jahren nur noch Angst !!!

Liebe Barbara,
wir haben wohl zeitgleich geschrieben, ich wollte dir mit meinem Posting nicht weh tun! Aber ich kann auch Alexandra gut verstehen. Ich fühle, dass sie Angst hat, ihre kleine Tochter nicht aufwachsen zu sehen. Und wenn man in jungen Jahren die Erfahrung mit dem Tod und speziell auf einer Onkologiestation machen muss, verarbeitet man diese Erlebnisse oft erst Jahre später. Als meine Mutter starb, hab ich auch gedacht, keiner kann nachempfinden was ich erlebt habe. Erst seit meiner eigenen Krankheit und seit ich hier im KK lese sehe ich, wieviele ähnliche Schicksale es gibt und jeder trauert anders. Der eine schreit und tobt und der andere kann keine Träne vergießen. Ich kann es einfach nicht leiden, wenn Streit herrscht. Eines hab ich ganz sicher gelernt: das Leben ist viel zu wertvoll um es zu verstreiten!
Ich hoffe du hast ein paar liebevolle Menschen um dich die dich bei deiner Trauerarbeit begleiten. Auch wenn du es dir im Moment nicht vorstellen kannst, wirst auch du in deinem Leben wieder Freude empfinden können. Es liegt an dir, dass dein Mann in dir weiterlebt!
Ich wünsche dir alles Liebe und hoffe, dass du mir mein vorheriges Posting nicht verübelst!
Liebe Grüße
Margit
Mit Zitat antworten