Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 29.11.2016, 11:34
xandra xandra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2015
Beiträge: 25
Standard AW: Überlebensdauer bei Knochenmetastasen

Hallo Ihr lieben,

auch die 4 Chemo habe ich gut vertragen. Ich bin nur immer sehr schlapp und schlafe sogar fast die 4 Stunden während der Chemo durch... Ansonsten habe ich ein Paar "harmlose" Nebenwirkungen wie z.B. Nasenbluten, Kopfschmerzen, Ohrensausen, immer noch die Rhytmusstörungen und Knochenschmerzen. Wobei die letzteren eher von den Neupogen Spritzen kommen. Die ich 3 Tage lang vor den Chemos bekomme da meine Leukos zu niedrig sind.

Ach übrigens schmecke ich fast alles wieder Was ich insbesondere in der Vorweihnachtszeit sehr zu schätzen weiß :-)

Psychisch geht es mir auch wieder besser, der Tiefpunkt ist überwunden Habe aber trotzdem einen Termin bei einer Onkopsychologin, denke es kann nicht schaden mal mit einer Außenstehenden über das ganze zu reden.

Liebe Claudi,

danke für deine aufmunternde Umarmung . Ein CT steht Mitte Dezember an, ich bin gespannt ob ich endlich meine Halskrause loswerden kann und zu sehen ob die bisherigen Maßnahmen schon etwas gebracht haben. Lass mich aber auch nicht runter ziehen wenn sich noch nicht viel geändert hat ich hab ja noch ein Paar Chemos!

Ich freu mich dass deine Tumormarker gefallen sind, das hört sich sehr gut an!

Auch finde ich es super dass du dich beruflich veränderst, wünsche dir nur das Beste!

Liebe Busenfreundin,

es tut mir leid dass du operiert werden musst, kann mir vorstellen dass dir diese Entscheidung nicht leicht fällt... Ich drücke dir ganz fest die Daumen für dein CT im Januar.

Ich hoffe dass es euch allen soweit gut geht und freu mich auch wieder von euch zu hören
Mit Zitat antworten