Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 29.11.2016, 11:47
Claudi479 Claudi479 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2016
Beiträge: 37
Standard AW: Überlebensdauer bei Knochenmetastasen

Hallo Alex,

wie schön von Dir zu hören!!! Freut mich, dass Du Dein Tief überwunden hast!
Ich hab auch meist während der Chemo geschlafen und habe es sehr genossen! Alle haben immer bewundert, wie tief ich dort schlafen konnte... manchmal bekam ich gar nicht mit, dass ich fertig war. Dann rüttelte mich die Schwester wach und sagte :" Frau G., Sie könnten dann nach Hause, wenn Sie möchten, es ist alles schon abgestöpselt..."
Und vielen Dank für den Artikel- wenn der keinen Mut macht, dann weiss ich es nicht...
Ich wünsche Euch allen für Eure CT`s und Therapien weiterhin alles Gute! Und geniesst trotzdem die Vorweihnachtszeit! Alex, Du ja jetzt auch wieder mit Geschmack!!
Ich muss gleich los zur Arbeit. Chaos bei uns... wegen zu viel Personalausfall musste unsere Station geschlossen werden! Jetzt ist unser Team überall verstreut und es werden Überstunden abgebaut! Ich habs noch gut getroffen und bin auf der Unfallchirurgie bzw. ein Drittel sind "unsere" Allgemeinchirurgischen Patienten, die dann immer einer von unsererm Team betreut- das war Bedingung der Chefärzte. Na mal sehen, wie lange das noch so geht...
Also, bis demnächst mal!!
Liebste Grüße an Euch alle und fühlt Euch fest gedrückt!!
Claudi

Geändert von gitti2002 (05.03.2018 um 00:39 Uhr)
Mit Zitat antworten