Einzelnen Beitrag anzeigen
  #273  
Alt 27.10.2008, 23:49
Benutzerbild von Schokolinse
Schokolinse Schokolinse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2008
Ort: N R W
Beiträge: 453
Standard AW: Geschäfte mit Krebskranken

Meiner Meinung nach ist der Punkt, dass viele Betroffene den Gang zum Arzt solange scheuen, bis nur noch eine Chemotherapie den Akutprogress einer Erkrankung aufhalten kann.

Genauso ist es bei meiner Mama gewesen und ich bin froh und dankbar, dass sie einen guten Arzt gefunden hat und eine wirksame Chemotherapie erhält.

Es ist wissenschaftlich erwiesen - wer mehr wissen möchte, schreibe mich bitte per persönlicher Nachricht an - dass todgeweihte Patienten, die mittels entsprechender Geräte mehrfach in den ALPHA-Zustand gebracht wurden innerhalb kürzester Zeit das die Krankheit verursachende Trauma wiedererleben und aufarbeiten und damit genesen konnten.

Glaube es wer möchte, ich habe es zweifach erlebt.

Sobald dies bei meiner Mama möglich ist, werden wir einen weiteren Versuch starten.

Gute Nacht,

Maya
__________________
Was keiner wagt, das sollt ihr wagen/ was keiner sagt, das sagt heraus/ was keiner denkt, das wagt zu denken/ was keiner anfängt, das führt aus.//

Wenn keiner ja sagt, sollt ihr es sagen/ wenn keiner nein sagt, sagt doch nein/ wenn alle zweifeln, wagt zu glauben/ wenn alle mittun, steht allein.//

Wo alle loben, habt Bedenken/ wo alle spotten, spottet nicht/ wo alle geizen, wagt zu schenken/ wo alles dunkel ist, macht Licht.
Mit Zitat antworten