Einzelnen Beitrag anzeigen
  #640  
Alt 26.05.2011, 15:35
Benutzerbild von asnk17a
asnk17a asnk17a ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2008
Ort: Baden bei Wien
Beiträge: 332
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

So, wir sind wieder zurück, im AKH war es nervig wie immer, aber wir haben es überstanden. Am 08. Juli wieder ein MRT. Sonst geht es ihr gut. Die Übelkeit ist auch besser geworden, seit sie mehr trinkt. Ich kann ja Reden was ich will, aber die Ärztin hat es ihr letztens auch gesagt.

Ich habe meinen Kindern immer schon beigebracht, alles wieder wegzuräumen, Mist nehmen wir mit. Aber man sieht es halt immer wieder, wenn ich auf Ausflügen mit war, manche Kinder schmeißen es einfach weg bzw. lassen alles liegen. Musste die dann immer darauf aufmerksam machen, dann schauen sie einen groß an.

Mit dem großen, "schwerverletzten" (er ist soooooooooooooooooooooo leidend), gehen wir am Abend wieder zum TA. Da bekommt er einen neuen Verband und dann hoffe ich, reicht es. Er hat jetzt fr 14 Tage Badeverbot.

So nächste Woche um die Zeit, haben wir den größten Teil der Firmung hinter uns. Nicole freut sich schon so.

Die Firmkinder haben ja einen Weihnachtsbasar gemacht und die Einnahmen gestern dem Verein Emotion gespendet. Habe es vorgeschlagen, da sich der Verein für kranke Kinder einsetzt und nur von Spenden leben. Meine 2 dürfen auch heuer wieder auf das Reitlager mitfahren, gesponsert von der Kinderkrebshilfe. Nicole war gestern sehr stolz, dass sie mitdurfte und das Geld übergeben konnte.

Liebe Grüße

Sabine
__________________
Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und eingestellten Bilder dürfen nicht ohne meine Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten