Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2743  
Alt 03.04.2017, 11:22
Lea34 Lea34 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2017
Beiträge: 8
Standard AW: Konisation

Hallo Reiki,

jap, da kann ich mich gut wiederfinden. Er ist der Meinung dass ich überhaupt keine Lust mehr auf Nähe habe.. das stimmt natürlich nicht, im Gegenteil. Ich habe nur keine Lust auf Sex! Aber da brauchen wir doch unsere Männer am dringendsten, oder nicht? Da geht es um Nähe, festgehalten werden und nicht beleidigt den Arsch rumwerfen weil man nicht "mal eben dran rumspielt".

Das tut mir wirklich sehr leid dass du wieder einen PAP III hast.. Ich habe nach vielen Recherchen mit Herr Professor Speiser gesprochen aus Wies. Er therapiert die Dysplasien scheinbar ohne Koni. Google mal nach ihm...

Ich denke übrigens auch, dass eine gewisse "Abstinenz" sicher nicht schaden kann... zumal auch gesagt wird dass Sperma hier unterstützend wirkt da sich die Scheienflora darauf einstellt und dies dann zu einem "besseren Nährboden" führt. Und Himmelarschnocheins.. sie werden es doch mal ein paar Wochen ohne aushalten!!

Der Eingriff in die Privatsphäre ist so ne Sache.. ich denke aber was sein muss, das muss halt sein Hauptsache der Mist kommt weg. Ich hab aber einfach nur Angst und mal mir nur noch Todesszenarien aus...

Geändert von Lea34 (03.04.2017 um 11:25 Uhr) Grund: Ergänzung
Mit Zitat antworten