Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 10.10.2004, 10:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Huhu, guten Morgen ihr lieben und einen schönen Sonntag!

Gestern haben wir unser Schlafzimmer gestrichen, alles ganz gründlich sauber gemacht , neue Bilder aufgehängt und neue Bettwäsche aufgezogen. Ich sage euch, das macht ne Menge aus!
Habe auch (fast) gut geschlafen letzte Nacht!
Und trotz "Maloche" habe ich dich gestern nicht vergessen Tini, du hast das sicherlich gespürt!?
Sorry, habe natürlich an euch alle gedacht, schliesslich gehört dieses Forum und ganz besonders ihr zu meinem täglichen Leben! ;-)
Danke auch für die guten Wünsche! Ja, ich werde das beste daraus machen, besonders, wenn die Wohnung erst mal fertig ist!

Gaby, klar kann ich verstehen, dass du aufgeregt bist wegen dem Treffen. Du liegst nachts wach und legst dir die Worte zurecht, die du dann wahrscheinlich nicht so oder gar nicht sagst, weil alles anders kommt, als man denkt. Aber egal was kommen wird bei dem Treffen und egal was gesagt wird: du kannst stolz darauf sein, was du für deine Mama getan hast und was du für sie bedeutet hast! Das wird dir niemand nehmen können!
Auf jeden Fall wünsche ich dir, dass das Treffen so verläuft, wie du es dir wünscht! Komm, lass dich mal drücken, du schaffst das schon! Hast doch schon ganz andere Sachen gemeistert!;-)

Hey Tini, ich bevorzuge an solchen Abenden ein gutes Glas Rotwein und ein paar Chips dazu;-)
Nun hast du den "befürchteten" Tag überstanden. Ich hoffe, du konntest dich auch an schöne Dinge erinnern und warst nicht so sehr traurig.
Das mit dem Sessel hast du wirklich sehr schön gesagt, so wird Xadra sich doch noch daran erfeuen können, ganz bestimmt.
Ich jedenfalls würde es genau so machen, wie du vorgeschlagen hast!:-)

Xadra, unser Workoholic ;-) , ich hoffe, du hast am WE ein wenig abschalten können, bist ja wirklich stets irgendwie im Einsatz! Aber vielleicht ist das in unserer Situation auch nicht gerade das schlechteste...

Gut, wir werden jetzt erst mal in Ruhe frühstücken und dann....mal sehen, wozu wir Lust haben!
Ich melde mich wieder, bin ja nicht aus der Welt nur weil ich aus dem Büro bin! hihi

Ganz liebe Grüsse
Janne
Mit Zitat antworten