Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 12.10.2004, 23:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallo ihr Lieben!

Musste doch noch schnell hereinschauen und sehen, was ihr so treibt...;-)

Gestern habe ich das Bad gestrichen. Ganz alleine. Man hat ja immer sehr viel mehr Arbeit mit dem ausräumen, abkleben, saubermachen, wieder einräumen usw., als mit dem Streichen selbst, aber ich hab ein recht kleines Bad und war in 3 Stunden fertig mit allem und gaaaaanz stolz, als mein Freund nach Hause kam und das auch ganz toll fand!:-)
Heute war ich dann den ganzen Tag mit meinem Dad unterwegs. Wir hatten einen Termin bei der Bank und danach waren wir einkaufen und so weiter... ihr seht, das mit der Distanz klappt bei mir nicht wirklich, aber der Termin musste sein. Tja, und so konnte ich mir den Tag über immer wieder mal kleine (unbedachte) Sticheleien und dumme Sprüche anhören. Er hat momentan zu allem und jedem was zu kacken, sorry, ist aber so. Naja, war im Ganzen nicht so sehr erbauend, aber das kenne ich ja schon.
Die Wahrheit ist, dass es mich schon ganz schön `runterzieht.

Xadra, das hört sich aber wirklich sehr gut an. Hast du deinem Freund davon erzählt oder wird das `ne Überraschung?
Ha! Ideen muss man haben! Ich finde das super und wünsche euch ein supermegahammerklasse WE, für wann immer du gebucht hast!
Im übrigen hätte ich auch sooooo gerne einen Hund. Oder nen kleinen, geschwätzigen Papagei, aber da wir fast täglich beinahe 10 Stunden ausser Haus sind, hat das wohl wenig Sinn.

Hey Tini, vom PC mache ich nicht wirklich Urlaub wie du siehst! Das liegt aber nur an euch!;-)
Unser nächster Geburtstag ist nun der meiner Schwester. Ich schätze, das wird nicht ganz so schwer, wie der Geburtstag meiner Mama, aber trotzdem wird jemand fehlen...:-(
Wenigstens habe ich schon ein richtig gutes Geschenk für meine kleine: ich habe Tickets für die Toten Hosen in Dortmund besorgt. Wir sind immer zu den Konzerten gegangen, wenn sie in der Nähe waren, ganz einfach, weil die Stimmung immer total klasse ist, und sie wird sich bestimmt freuen und wir werden auch Spass haben, ganz sicher! *freu freu freu*

Gaby, manchmal fällt der Groschen bei mir pfennigweise: du bist schon so lange "hier". Warum hast du dich nicht einfach eher gemeldet? Ich hoffe so sehr, dass wir dir hier irgendwie Mut machen können und dass es dir hilft, hier zu sein. Du weisst genau, was ich meine. Du bekommst heute von mir einen besonders dicken Knuddler! Erzähle uns von dem Treffen! Ich denke an dich...

...und an alle anderen natürlich auch!
Macht`s gut, ihr Lieben! Ich schau wieder rein!

GLG
Janne
Mit Zitat antworten